Individuelles Angebot

 

Bei der Umsetzung unseres individuellen Angebots für DICH setzen wir uns keine herkömmlichen Grenzen.

Ebenso individuell wie Du es bist, gestaltet sich auch unser Beratungsangebot für Dich.

 

Termine nach Absprache unter info@flussberatung.at

 

Flussberatung Soulcoaching

Soulcoaching richtet sich an Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen oder aber, die aufgrund schwieriger Lebensphasen, als überfordernd empfundenen Situationen aus dem Gleichgewicht gekommen sind. Bisher durfte ich Menschen während herausfordernder Prozesses wie beispielsweise individuellen Lebenskrisen wie Trennungen, Umzug, Verlust- sowie Gewalterfahrungen oder aber einfach während intensiver Perioden beim Verfassen von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten begleiten und freudig dabei zusehen, wie positive Ergebnisse erzielt wurden.

Energieausgleich nach Absprache

 

Schreibflussberatung

Dieses Angebot richtet sich speziell an Studierende, die kurz vor ihrem Abschluss stehen und einen Energieschub für das Verfassen ihrer Abschlussarbeiten benötigen. Viele Diplomierende verzweifeln gegen Studienabschluss, verzetteln sich semesterlang nur mit dieser letzten Hürde, adäquate Betreuung seitens der Ausbildungsstätten gibt es nicht. Aus diesem Grund greifen heute vermehrt junge Menschen auf „Ghostwriting“ zurück und beschneiden sich so selbst um ihr eigenes Schreibpotential. Bei der Schreibflussberatung verrate ich dir nicht nur Tipps und Tricks, wie du deine Arbeit mühelos planst und strukturierst, sondern du wirst auch erstaunt über dich selbst sein, während DU deine Arbeit wie von Geisterhand schreibst… eine individuelle Berücksichtigung deines Lerntyps wird es garantiert leichter machen, auf deine Arbeit darfst du alleine stolz sein.

Energieausgleich je nach Anforderungen (Anzahl der Sitzungen), Arbeitsumfang und Bedarf, Korrektorat sowie Lektorat nach Bedarf

 


 

Warum wir ganzheitlich beraten.

Während Symptome oft sehr unterschiedliche sein können, liegen die Ursachen oft sehr nah aneinander oder sind verknüpft. Wir können effizientere Programme ausarbeiten, wenn wir psychosomatische Erkenntnisse in unsere Analysen miteinfließen lassen, denn der Mensch ist mehr als Bausubstanz; er ist ein individuelles Wesen, mit Energiehaushalt.

Als Energiekostenberatungsagentur ist es unsere Pflicht diesen Aspekt in unser Konzept nicht nur miteinzubeziehen, sondern auch ins Zentrum zu stellen.

Software: Unter Software meinen wir geistige Prozesse, die ihren Anknüpfungspunkt im Denken, in den Gedanken, in psycho-emotionalen Vorgängen oder als Symptome zeigen als beispielsweise:

  • Schlafstörungen, Schlechte Träume, Traurigkeit, emotionale Krisen, Unausgeglichenheit, Ängste uvm.

Hardware: beim Bereich Hardware, gehen wir von dieser aus, suchen bei Fehlern, die Ursachen zu ergründen. Beispiele dafür können sein:

  • Bausubstanz, hohe Energiekosten, eingeschränkte Mobilität, Körperliche Symptome, Beschwerden