Flussberatung am Heartculture

Vom 9. juli 2017 bis zum 14. Juli 2017 durfte die Flussberatung ganz im Zeichen des Handlesens einen ersten öffentlichen Auftritt am Heartculture in Großsteinbach feiern. Ein tolles Festival mit unterschiedlichen Gästen, darunter auch Freunde der Individualität, die sich die Chance einer exklusiven ganzheitlichen Kurzberatung nicht entgehen ließen.

Viele Gespräche rund um das Thema Energie wurden geführt und unser Zeltvorplatz war seiner Gemütlichkeit wegen ein beliebter Treffpunkt für alte und neue Freunden, während im Zeltinneren ein wenig gezaubert wurde.

 

Die Flussberatung am Heartculture 2017

Danke an alle, die unser Konzept toll finden und an positive Veränderungen in unseren Breitengraden glauben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Promotionstour sowie auf unsere eigenen Veranstaltungen im flussbahnhof.at!